Bei der Verlosung des Gewinnsparvereins der Raiffeisenbank Fränkische Schweiz konnte sich Anton Poser aus dem Waischenfelder Gemeindeteil Saugendorf besonders freuen. Er hat das große Los gezogen und gewann den Hauptgewinn, einen sCupra Formentor E-Hybrid im Wert von über 45.000 Euro.
Der Vermögensanlageberater Thomas Müller und der Prokurist Gerhard Thiem der Raiffeisenbank Fränkische Schweiz gratulierten dem Gewinner sehr herzlich zum neuen Auto.
Das VR-Gewinnsparen ist laut Pressemitteilung der Bank die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Mit monatlich fünf Euro sind die Kunden dabei. Davon werden vier Euro gespart und mit einem Euro nimmt man an den monatlichen Ziehungen teil. Das VR-Gewinnsparen bietet demnach im Vergleich zu anderen Lotterien eine überdurchschnittlich hohe Gewinnchance von circa 1:5700 auf einen Hauptgewinn.
Alle Gewinnersparer tun zusätzlich noch etwas Gutes: Für jedes gekaufte Los fließen 25 Cent an gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in der Region.
red