0
Ins Gesicht geschlagen
Wiesenttal: Betrunkener bedroht Menschen mit Messer
Mann versucht sich mit Messer Zutritt zu Wirtschaft zu verschaffen.
Mann versucht sich mit Messer Zutritt zu Wirtschaft zu verschaffen. // Foto: Andreas Wolfger
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion Fränkischer Tag
Wiesenttal – Bei einer Auseinander zwischen Betrunkenen in Wiesenttal holte einer plötzlich ein Messer hervor. Auch beim Eintreffen der Polizei zeigte sich der Mann nicht einsichtig.
Artikel anhören

Am Samstagabend geriet eine männliche Person mit zwei weiteren Personen in einem Gasthof in Wiesenttal in einen Streit, der letztendlich in einem Handgemenge endete. Nach der Auseinandersetzung wollte der 30-jährige Mann ein weiteres Mal auf seine Kontrahenten los und wollte sich wieder Zutritt zu dem Gasthof verschaffen. Dabei soll der Mann ein Messer in der Hand gehalten haben.

Angreifer sucht sich neues Opfer vor der Wirtschaft

Ein Zutritt konnte jedoch durch die anwesenden Personen verhindert werden. Nachdem es dem Streitsuchenden nicht mehr gelang den Gasthof zu betreten, fand er vor der Wirtschaft ein neues „Opfer“. Diesem schlug der Mann ins Gesicht. Zu einem Einsatz des Messers kam es nicht. Alle Beteiligten wurden nur leicht verletzt.

Auch nach Eintreffen der Beamten ließ sich der Mann nicht beruhigen. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam der Mann nicht nach, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Alle Beteiligten vor Ort waren stark alkoholisiert.

Inhalt teilen