Polizei - Symbolbild
Mann entblößte sich in Rödental vor dem Fenster. // Daniel Vogl/dpa
Rödentaler präsentierte sein "bestes Stück" vor dem Fenster
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion Fränkischer Tag

Ohne Probleme könnte man den 64-jährigen Mann als "untenrum underdressed" bezeichnen, denn nur sein Oberkörper war bekleidet. So zeigte er sich mehrfach den Verkehrsteilnehmern. Die Polizei ermittelt.

 //  Rödental
Artikel anhören
lädt...

Immer wieder stand in den vergangenen Wochen ein 64-Jähriger mit entblößtem Unterkörper am geöffneten Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Ortsdurchfahrt von Rödental. Eine Autofahrerin verständigte die Neustadter Polizei.

Sein "bestes Stück" vor dem Fenster in Szene gesetzt

Einer 37-Jährigen ist in den vergangenen Monaten beim Befahren der Ortsdurchfahrt von Rödental in Richtung Neustadt mehrmals ein Mann aufgefallen, welcher im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses, nur mit einem Oberteil bekleidet stand. Das beste Stück des Mannes war beim Vorbeifahren an dem Haus allerdings für alle Verkehrsteilnehmer zu erkennen.

Keine vernünftige Erklärung für die Entblößung

Da der spärlich bekleidete Mann auch am Mittwoch wieder „unten ohne“ vor dem Fenster stand, informierte die Autofahrerin die Polizei. In dem von der Frau genannten Anwesen trafen die Beamten einen 64-Jährigen in angezogenem Zustand an, der keine vernünftige Erklärung für sein vorheriges Verhalten geben konnte. Der Mann gelobte Besserung und wolle sich zukünftig nur noch angezogen an das Fenster stellen. Die Neustadter Polizisten ermitteln gegen den Mann wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Das interessiert Sie bestimmt ebenfalls:

 

Nach oben