0
Polizei sucht Zeugen
Neustadt bei Coburg: Unbekannter bedroht Gruppe mit Messer
Bei einem Messerangriff sollten vor allem Ungeübte nicht den Helden spielen.
Ein bislang unbekannter Täter hat eine Gruppe in Neustadt bei Coburg mit einem Messer bedroht und ist dann geflüchtet. Wer hat etwas gesehen? // Symbolbild: animaflora/Adobe Stock
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion Fränkischer Tag
Neustadt bei Coburg – Unruhe in Neustadt: Ein bislang unbekannter Mann bedrohte am Freitagabend eine Gruppe vor einer Gaststätte. Die Polizei ermittelt und sucht nach Hinweisen zu diesem Vorfall.

Am späten Freitagabend (31. Januar) kam es in Neustadt bei Coburg zu einer Bedrohung mit einem Messer durch einen bisher unbekannten Täter.

Täter bedroht Gruppe mit einem Messer und flüchtet in Neustadt bei Coburg: Polizei nimmt Ermittlungen auf

Die vier Geschädigten befanden sich gegen 23:25 Uhr vor einer Gaststätte in der Coburger Straße als der unbekannte Täter ein Messer zog und auf die Gruppe zulief. Diese flüchteten sofort zur Dienststelle und wurden kurzzeitig vom Täter verfolgt. Vorher lief der Täter mit seinem Messer auf eine andere Personengruppe vor der Gaststätte zu.

Der Täter wird auf ca. 35 Jahre geschätzt, hatte kurze braune Haare, einen kurzen braunen Vollbart, eine kräftige Statur und ist ca. 175 cm groß. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


+++ Bleiben Sie mit dem Coburger Tageblatt auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Newsletter. +++


Wer Angaben zu dem unbekannten Täter oder zur weiteren geschädigten Personengruppe machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg unter der Telefonnummer 09568/ 9431-0 zu melden.

Lesen Sie auch:

Inhalt teilen