0
Polizeibericht
Gewalt in Bad Kissingen
In Bad Kissingen eskalierte eine Auseinandersetzung in einer Grünanlage. Auch am Marienplatz kam es zu einem Übergriff auf drei Jugendliche durch einen unbekannten Mann.
In Bad Kissingen eskalierte eine Auseinandersetzung in einer Grünanlage. Auch am Marienplatz kam es zu einem Übergriff auf drei Jugendliche durch einen unbekannten Mann. // Karl-Josef Hildenbrand, dpa
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion Fränkischer Tag
Bad Kissingen – Ein nächtlicher Vorfall in einer Grünanlage endete mit einem gebrochenen Kiefer. Zudem sorgte ein unbekannter Mann am Marienplatz für Aufregung, als er drei Jugendliche beleidigte und schlug.

In der Nacht zum Samstag, 10. August 2024 kam es laut Bericht der Polizei Bad Kissingen aus bislang ungeklärten Gründen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in einer Bad Kissinger Grünanlage.

Ein 53-jähriger Mann schlug hierbei einer 38-jährigen Frau ins Gesicht, sodass diese stürzte. Ein bislang unbekannter Mann verpasste dem 53-Jährigen anschließend ebenfalls ein Schlag ins Gesicht. Dieser wurde mit einem gebrochenen Kiefer durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur Behandlung gebracht.  

Jugendliche beleidigt und geschlagen

Ein weiterer Fall ereignete sich am Freitagnachmittag, 9. August 2024. Wie die Polizei berichtet, hielten sich drei Jugendliche am Marienplatz auf und alberten herum. Ein bislang unbekannter Mann kam hinzu, beleidigte die drei Jugendlichen und gab jedem eine Ohrfeige. Danach entfernte sich der Mann.

Die Polizei Bad Kissingen bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise. Diese werden unter der Tel. 0971/7149-0 entgegengenommen.

Mehr aus dem Blaulichtbereich finden sie hier:

 

Inhalt teilen