0
Zeugensuche nach Unfall
Edeka-Parkplatz: Polizei bittet zwei Frauen um Mithilfe
Polizeiauto - Symbolbild
Nach einer Fahrerflucht in Kulmbach bittet die Polizei um Zeugenhinweise. (Symbolbild) // Marcus Brandt/dpa
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion Fränkischer Tag
Kulmbach – Nach einer Fahrerflucht auf dem Edeka-Parkplatz am Goldenen Feld bittet die Kulmbacher Polizei zwei Frauen um ihre Mithilfe bei der Klärung.
Artikel anhören

Zu dem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am Dienstagnachmittag am Goldenen Feld. Kurz nach 15 Uhr wurde ein silberner Audi A3, der auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes abgestellt war, im Frontbereich beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr laut Polizeiangaben mit seinem Pkw gegen das geparkte Auto, setzte danach aber seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

1000 Euro Schaden

Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Den Verursacher erwartet eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


+++ Bleiben Sie mit der Bayerischen Rundschau auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Newsletter. +++


Der Zeugenaufruf der Polizei richtet sich insbesondere an die beiden Frauen, die den Vorfall beobachtet haben. Zum einen eine Dame, die an der Infotheke des Marktes den Unfall meldete; zum anderen eine Frau in einem silberfarbenen VW Golf, die direkt neben dem beschädigten Audi parkte und den Aufprall somit bemerkt haben dürfte.

Jeder, der sachdienliche Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kulmbach unter Telefon 09221/609-0 zu melden.

Lesen Sie auch

Inhalt teilen