0
Rhöner Fußball-Podcast Du Holz
Jannik Göller: Der Torix der Grabfeld-Gallier
Jannik Göller im Rhöner Fußball-Podcast Du Holz
Zum lauschigen Gespräch ins Sternenzelt-Studio gekommen war mit Jannik Göller der Torjäger des TSV Großbardorf. // Jürgen Schmitt
Bad Kissingen – Eine echte Neun mit vielen Qualitäten in Diensten des TSV Großbardorf: Der 24-Jährige aus Rottershausen ist ein erstklassiger Fußballer, der privat gerne seinen Horizont erweitert,

Jannik Göller ist der „Torix“ der Grabfeld-Gallier. Eine echte Neun im Team des TSV Großbardorf mit Qualitäten, die nicht allein mit einem guten Abschluss und Nervenstärke vor der Kiste aufgezählt sind. Dass der 24-Jährige aus Rottershausen seinem Verein zuletzt verletzungsbedingt fehlte, ist auch an den dürftigen Ergebnissen in der Landesliga Nordwest abzulesen.

Hier geht's zur neuesten Folge von "Du Holz" mit Jannik Göller

Mit Akribie arbeitet Jannik Göller daher an seinem Comeback. Weil er ein Vollblut-Kicker ist. Und weil seine Mannschaft auch neben dem Platz ein eingeschworener Haufen ist. Im Rhöner Fußball-Podcast spricht Jannik Göller aber auch über private Dinge, wie seine Vorliebe zu Reisen in die Ferne und das Verhältnis zu seinem Bruder und seinem Heimatverein.

Warum das Offensiv-Ass dem FC Liverpool die Daumen drückt? Was hängengeblieben ist vom denkwürdigen Relegationsspiel gegen den Würzburger FV? Welche Bedeutung ein Tattoo hat? Auch das erfahren die Hörerinnen und Hörer in der brandneuen Folge von „Du Holz“.

 

 

Inhalt teilen