Kultur-TIpp
Wiederhören mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten
Mit seinen Egerländer Musikanten gastiert Holger Mück im Coburger Kongresshaus.
Mit seinen Egerländer Musikanten gastiert Holger Mück im Coburger Kongresshaus. // PR
Signet des Fränkischen Tags Fränkischer Tag
Coburg

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2023 wird das Kongresshaus Rosengarten am Sonntag, 6. April, erneut zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

Auf Jubiläumstour unterwegs

Das Orchester Holger Mück und seine Egerländer Musikanten wird an diesem Nachmittag im Rahmen ihrer Jubiläumstour auftreten. Holger Mück, ein begnadeter Dirigent und Musiker, interpretiert die Tradition der Egerländer Blasmusik auf eine moderne und packende Weise.

Mit seinem außergewöhnlichen Orchester hat er zahlreiche Erfolge gefeiert und sich einen Namen in der Musikszene gemacht. Diese einzigartige Kombination aus traditionellen Klängen und zeitgemäßer Präsentation begeistert bereits ein breites Publikum deutschlandweit. In Coburg verspricht das Konzert ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Holger Mück und seine Egerländer Musikanten präsentieren ein breitgefächertes Repertoire, das von mitreißenden Polkas und Walzern bis hin zu gefühlvollen Melodien reicht. Die charmante Sängerin und Moderatorin Sandra Spindler wird das Programm gewohnt souverän durch den Nachmittag führen. Aus ihrem Duett mit Holger Mück und seinem weiteren Gesangspartner Kalle Belz entsteht ein Trio, dessen Harmonie einfach zum Verlieben ist.

Tickets im Vorverkauf gibt es für 34,90 Euro. Einlass ist um 14 Uhr, das Konzert beginnt um 15 Uhr. Vorverkaufsstellen sind Buchhandlung Stache und Schuhhaus Appis Bad Rodach sowie alle bekannten Vorverkaufsstellen. Online können Tickets bei reservix.de und eventim.de erworben werden. red

Inhalt teilen