Das breit gefächerte Angebot umfasste dabei nicht nur zauberhafte zeitlose Deko-Artikel sowie Osterdeko überwiegend aus Holz, sondern auch schöne Geschenkideen mit entsprechender Symbolik zu den bald bevorstehenden christlichen Festen Kommunion bzw. Konfirmation sowie österliche Grußkarten.
Entdeckungen
Überall gab es etwas zu entdecken, zu bestaunen und natürlich auch - zu sehr moderaten Preisen - zu erwerben: Dauerbrenner wie Ostereier, Hühner, putzige Hasen in vielen Formen, Größen und Farben; aber auch viele neue Trends wie österliche Gips-Deko schlicht in Weiß. Auch viele Begrüßungsschilder „Willkommen“, „Zuhause“ oder „Sweet Home“ werden nunmehr zahlreiche Hauseingänge ihrer neuen Besitzer schmücken.
Freundliche Gespräche
Stimmungsvoll in Szene gesetzt wurde das hochwertige Sortiment abermals im Nebengebäude des Stammhauses. Überall spürbar war die freundschaftlich-herzliche Atmosphäre, mit der sich der Osterbasar des Hauses Fischbachtal hervortun will.
Auch das Haupthaus war für die Bevölkerung geöffnet, wo Kaffee und selbst gebackene Köstlichkeiten angeboten wurden. Das gemütliche Zusammensitzen nach dem Einkauf und die Gespräche verliefen in frühlingshafter Atmosphäre.