0
Faschingsparty in Meeder
Plötzlich geraten sich Besucher in die Wolle
Eine Schlägerei
Zu Schlägereien kam es am Wochenende in Meeder. Die Polizei sucht einen Mann. (Symbolbild) // Symbolfoto: Christopher Schulz
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion Fränkischer Tag
Meeder – Samstagmorgen: In Meeder ist die Stimmung bei einer Faschingsveranstaltung ausgelassen. Aber plötzlich knallt es - und Menschen sind verletzt.
Artikel anhören

Im Zelt kam es zwischen zwei Personengruppen zu einer handfesten Auseinandersetzung. In deren Folge schlug laut Polizei eine 32-Jährige eine 17-Jährige. Die Minderjährige wurde dabei leicht verletzt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme zeigten weitere Personen der Gruppe Mittelfinger. Weitere Straftaten sind nun Gegenstand der Ermittlungen.


+++ Bleiben Sie mit dem Coburger Tageblatt auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Newsletter. +++


Doch es war nicht das einzige Scharmützel. Zwei andere Personengruppen trafen sich an der Ecke zur Bahnhofstraße - und dabei schlug ein bislang unbekannter Täter aus der Gruppe heraus einem 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Polizei fahndet nach großem Mann im Kostüm

Bei dem Täter, der bis dato unbekannt ist, handelt es sich nach Polizeiangaben um einen 1,90 Meter großen Mann mit sportlicher Figur und Dreitage-Bart. Er war mit einem bunten Kostüm bekleidet.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter Telefon 09561/6450 entgegen.

Lesen Sie auch

Inhalt teilen