Sabine Weyermann ist kürzlich 65 Jahre alt geworden. Sie führt in vierter Generation die Weyermann-Spezialmalzfabrik seit über 38 Jahren gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas Kraus-Weyermann. Mit Tochter Franziska Weyermann ist die Zukunft der Familienmälzerei laut Pressemitteilung des Unternehmens gesichert. Während eines Empfangs im Gästezentrum des Unternehmens ließen die geladenen Geburtstagsgäste die Jubilarin mit vielen kreativen und bedachten Geschenken hochleben.
Eine Skulptur aus der Schlosserei
Einer von vielen Höhepunkten war ein eigens hergestelltes Malty-Tonic-Water. Passend dazu durfte sich Sabine Weyermann über eine eindrucksvolle Cortenstahlskulptur aus der hauseigenen Weyermann-Schlosserei freuen. Zum Strahlen brachten sie an diesem besonderen Tag außerdem Gesangseinlagen, Videobotschaften und großzügige Spendenbeiträge für eines ihrer Projekte.
Ein Streetfood-Catering für die Mitarbeiter auf dem historischen Betriebsgelände und weitere Feierlichkeiten in Clingen in Thüringen rundeten die fröhlichen und farbenreichen Tage gebührend ab. red
Lesen Sie auch: