Pünktlich um 21 Uhr feierte die „Magie der Rose“ auf dem Multimedia-Brunnen Premiere. Die eindrucksvolle neue Gestaltung der bisherigen Show „Rose“ entführte die Zuschauer in eine fantasievolle Welt voller leuchtender Farben, magischer Rosen und stimmungsvoller Musik.
Beamer-Show „Magie der Rose“
Mit modernen Kompositionen und einer berührenden Erzählung war die gut zehnminütige Show ein stimmungsvolles Erlebnis, das die Schönheit der Rose auf ganz besondere Weise in Szene setzte.
Den besten Blick auf das Spektakel hatte man von der Ludwigsbrücke aus. Dort drängten sich viele Besucher aus der Welterbestadt und der gesamten Region um die besten Plätze. Ganz vorne viele Kinder, die dafür länger aufbleiben durften, um gemeinsam mit ihren Eltern die Darbietung zu bestaunen. Auch der zehnjährige Jonas aus Bad Kissingen stand mit einem Eis in der Hand in der ersten Reihe. "Das war super!", lautete sein Urteil.
Auch die ältere Generation war von dem Spektakel angetan. Ein Rentnerpaar aus Münnerstadt war hellauf begeistert: "Wir haben fast alle Vorstellungen am Multimedia-Brunnen gesehen. Diese gefiel uns am besten. "
Jeden Freitag zu sehen
Die „Magie der Rose“ ist bis Ende Oktober jeden Freitag zu sehen. In den kommenden Wochen ab 22 Uhr, ab 6. Juni wegen des späteren Sonnenuntergangs ab 22.30 Uhr.